Treppen

Sicher von unten nach oben kommen und umgekehrt: Die Lösung dafür gibt es bei uns.

treppenMit Treppen ist das immer so eine Sache. Fragen sich doch ihre Benutzer oft: Komme ich damit sicher nach oben oder später auch wieder nach unten?
Wir haben darauf die Antwort: Unsere Treppentürme und Flucht-Treppen erfüllen alle Vorgaben an die Sicherheit.
Durch den modularen Aufbau sind Gewicht und Volumen der Einzelteile zudem gering. Das sorgt für einen schnellen und damit wirtschaftlichen Auf- und Abbau. Ausschlaggebend für die Effizienz ist außerdem das serienmäßige Allround-Material von Layher, das dabei zum Einsatz kommt.

Wir verwenden unsere Treppentürme und Flucht-Treppen vor allem auf Baustellen. Aber sie sind auch als Konstruktionen im öffentlichen Bereich bestens geeignet.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen